ALENAFANELA


Traum
November 5, 2008, 1:11 pm
Filed under: The Worst in Me

,,Du muß den Weg folgen. Auch wenn Du ihn nicht sehen kannst. Der Weg ist in deinem Herz. Nichts ist so wichtig wie ihn. Es ist schwer, manchmal unerträglich. Aber wenn Du das weißt, würdest Du es leichter erfahren. Muß Du nur kein Angst haben. Denn das Angst tötet die Mut und mann stirbt. Innerlich. Seelisch. Du bist aber kräftiger und es wird nicht unendlich dauern.“

 

„Hat kein Angst. Mach Deine Augen zu. Sehe mich an. Ich bin in Dir. Am Anfang des Weges. Er ist lang und mann kann ihn nicht immer sehen. Du schafst es aber. Komm.“

 

Noch eine schwere Nacht. Ich weiß nicht was das sein soll. Ich verstehe nicht. Ich habe keine Annung was passiert, wie ich leben muß. Ich kann nicht mehr spüren was gut und was böse ist. Wo ich bin. Was ich tun muß. Warum. Ich fühle mich sehr schwach. Erschopft. Wie ein Lappen. Doch gibt es ein Licht mitten drin. Attractive. Ich muß weg. Aber mein Weg geht nur rückwerts – in die Vergangencheit. Sehr weit zurück. So groß ist die Leidenschaft, die ich fühlen muß. Es kann nicht von ein eineges Leben sein. Es muß gererbt sein.

 

Sonnich. Weis von Licht. Warm. Ich kann fast nichts sehen und ich brauche nicht. Es reicht mich, daß es warm ist. Und hell. Gut, daß es keine Farben gibt. Strallen. Doch, Haare. Ich mag sie streichen. Doch, Wasser. Ich errinere mich. Wir haben es nachgesehen. Unendlich. Wir? Ich muß nur dorthin gehen wonach sie mich zeigt. Ich weiß das. Ich habe es gehört. Irgendwann.

 

 Noch ein Tag beginnt. Und mit ihm eine –  mindestens eine – Geschichte.


1 Comment so far
Leave a comment

Der Weg ist das Wichtigste im Leben ist zu befolgen sind um jeden Preis. Mehr Hessen, sagte er. Muss razviesh Intuition für ihr eigenes Schicksal und nicht aufgeben, und zwar unabhängig von allem! Nur so hat die Chance, glücklich zu sein! Kiss Sie, Kitty :-*!

Comment by sublimeswine




Leave a Reply

